Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Über mich
 

Über mich, nemmes vo mir.

Mein Name ist Eva Maria Kessler geb. Kleber. Ich wurde am 02.04.1960 in Bregenz, Vorarlberg - Österreich geboren.
Meine Mutter ist eine gebürtige Walserin, mein Vater Bregenzerwälder.
Ich habe drei Kinder aus meiner ersten Ehe, welche mir bereits vier Enkelkinder schenkten.
Seit 1999 bin Ich mit meinen Traummann Mathias kirchlich verheiratet. Wir ergänzen uns, ich in der Kunst, er in der handwerklichen Ausführung. 

 

Meine Liebe zur Kunst habe ich schon von Kindheit an. Die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich aber sehr spät.

Meine Hobbys, außer alles und jedes abzulichten, sind
mit meinen Mann und den drei Hunden, Laila, Aika aus unserem 1.Wurf und Benny, der Erstgeborene  des 2.Wurfes in der freien Natur und auf den Bergen zu wandern.
Mit dem Motorrad, die Gegend unsicher machen, mit unseren Haflinger Pferden Emy & Kitty ausreiten und natürlich meine immer größer werdende Schar von Enkelkindern zu verwöhnen.   

 

Ich hoffe Ihr habt gefallen an meinen Bildern und es würde mich freuen euch in Rubi, bei mir im
Naturstadel – Galerie herzlich begrüßen zu dürfen.